Logo
Logo
Logo
News   |   Über mich   |   Leistung   |   Pferde   |   Team   |   Galerie   |   Kontakt
News
News für 2013

Juli: Turnier in Wiener Neudorf, Wordly's Boy hat am ersten Tag ein bisschen Probleme dabei, seine Nerven zusammenzuhalten, aber schon am nächsten Tag konzentriert er sich auf seine Aufgabe und stehen stolz in Reih und Glied bei der Siegerehrung! FEI - Junge Reiter Einzelwertung mit 65,88%!

 

Juni: Wir trotzen dem Regen und starten in unserem neuen zu Hause am Turnier: Dabei konnte mein Boccaccio ein Schleifchen und eine Wertnote von 64,43% im St.Georg ergattern. Auch für Wordly hat sich das Wintertraining ausgezahlt und er bekommt immer mehr Routine!

 

April: Sättel und Koffer packen, meine Pferde genießen jetzt die Anlage in Ebreichsdorf, hier kann ich auch meine Schützlinge optimal betreuen! Der Frühling und die Turniersaison können kommen!